AdobeStock_171984114.jpeg
Willkommen auf unserer Website!
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Unternehmen.

Slide
SUCK Versicherungsmakler
Dein Versicherungspartner nördlich und südlich der Elbe

Dank unserer über 100 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler in allen Versicherungsfragen stehen wir euch mit über 350 Produktgebern aus allen Bereichen der Versicherungswirtschaft mit einer umfassenden Beratung zur Seite. Dabei ist es uns wichtig, einen individuellen Versicherungsschutz unter Berücksichtigung deiner Wünsche für dich zu erstellen.

Unser Spektrum umfasst Sachversicherungen, wie z.B. Wohngebäude-, Hausrat- und Kfz- Versicherung, aber auch Privathaftpflicht und Rechtsschutzversicherungen. Natürlich decken wir auch Personenversicherungen (Kranken- und Lebensversicherungen) sowie Tierversicherungen im Bereich der Haftpflicht und Krankenversicherung ab.

Ganz gleich welche Versicherungsfragen du hast, in unserem Maklerbüro erfährst du eine stets professionelle, persönliche und vertrauensvolle Betreuung. Egal, ob Privat- oder Firmenkunde. Und das in jeder Lebenssituation. Ob Kind, Single, Familie oder Senior: Wir regeln das für dich!

Von A wie ALLIANZ bis Z wie ZURICH. Gerne unterbreiten wir dir mehrere Vorschläge.
Als dein Berater ist es uns dabei besonders wichtig, dass du umfassend vor möglichen Risiken geschützt bist und dich somit RUNDUM SORGLOS bei uns wohl fühlst. Auch in Schadensfällen stehen wir dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Kontaktiere uns gerne telefonisch,
da uns das persönliche Gespräch mit dir wichtig ist!
Gerne kannst du uns auch in unseren Geschäftsräumen
besuchen oder wir kommen bei dir vorbei.
Vereinbare einen Termin mit uns,
damit wir uns die nötige Zeit für dich
nehmen können.

Wir freuen uns darauf, für dich aktiv zu werden!
Dein Team Suck Versicherungsmakler